Rückgaberecht:

Gelieferte Waren, die Mängel aufweisen, müssen innerhalb von 10 Tagen nach Zustellungsdatum an uns zurückgesandt werden. Dies bezieht sich auf die gesamte Lieferung und alle erhaltenen Waren. Die Ware muss in nicht benutztem, unverändertem Zustand in unbeschädigter Verpackung an den Absender der Lieferung zurückgesandt werden. Bei versteckten Mängeln sind diese schriftlich mitzuteilen, da sonst keine Gutschrift oder Ersatzlieferung erfolgen kann. Rücksendungen müssen ausreichend frankiert verschickt werden, sonst können sie von uns nicht angenommen werden. Die Versandkosten können bei eventuellen Rücksendungen von uns grundsätzlich nicht im Voraus zurückerstattet werden.

14 Tage Geld zurück-Garantie: Folgende Kriterien müssen erfüllt sein, damit die „14 Tage Geldzurück-Garantie“ in Anspruch genommen werden kann: Kaufbeleg (Email-Rechnung) muss in gedruckter Form beigelegt werden. Das Produkt muss originalverpackt und in unbeschädigtem Zustand an "elektronische-Zigaretten.eu" zurückgesandt werden. Die Ware muss sich in einwandfreiem und unbeschädigtem Zustand befinden. Rückgaben die z.B. Kratzer, Beschädigungen oder ebrauchsspuren an der Ummantelung aufweisen sind von den 14 Tage Geld zurück-Garantie ausgeschlossen. Aus hygienischen Gründen werden Nikotin-Kapseln nur zurückgenommen, wenn diese nicht benutzt, d.h. versiegelt sind..

Für die Verschlechterung der Sache und für gezogene Nutzungen müssen Sie Wertersatz leisten, wenn die Nutzungen oder die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. Unter „Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise“ versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist.

Das Nichtgefallen von Ware gewährt dem Käufer kein Rückgaberecht. Ein Recht auf Umtausch/Rückgabe beim Nichtgefallen der Ware hat der Käufer nur, wenn dies entsprechend mit dem Verkäufer so vereinbart wurde (AG München, Urteil v. 27.12.2011, Az.: 155 C 18514/11).

Produktegarantie: Der Käufer hat 6 Monate Garantie auf die elektronische Zigarette, auf Akkus 3 Monate. Atomizer, Cartomizer, Patronen und Liquid sind als Verbrauchsmaterial von der Garantie ausgeschlossen. Unter Einhaltung der Rückgaberechtfristen erhält der Kunde gleichwertigen Ersatz in der Höhe des defekten Produkts. Ist ein defekter Artikel nicht mehr reparier- oder lieferbar, kann er durch ein gleichwertiges Produkt ersetzt werden. Bei fahrlässiger oder böswilliger Beschädigung, Öffnen oder jegliche Manipulationen des Produktes erlischt die Garantie. Daraus resultierende Folgeschäden auf Personen, Tiere und sonstige Objekte lehnt "elektronische-Zigaretten.eu" in jeglicher Form ab und kann weder finanziell noch juristisch belangt werden. Nicht unter die Garantie fallen normale Abnützung, das Einsetzten und Befüllen von Nikotin Kapseln mit nicht von "elektronische-zigaretten.eu" zugelassenen Flüssigkeiten, sowie die Folgen unsachgemässer Behandlung oder Beschädigung durch den Käufer oder Drittpersonen sowie Mängel, die auf äussere Umstände zurückzuführen sind. Die Garantieverpflichtung von "elektronische-zigaretten.eu" gilt unter dem ausdrücklichen Vorbehalt, dass ausschliesslich der "elektronische-Zigaretten.eu" Reparatur-Service benutzt wird.

 

Newsletter 

Dieses Feld wird nicht ausgefüllt:

Elektronische zigarette rauchen Kanger ProTank AGA-T3 Dual Coil Selbstwickler Verdampfer UDT V10 Akkuträger - Mechanical Power Mod Bank Transfer PayPal accepted